Formulare für alle Haushalte
Onlineformulare (Windeltonnenbestellung ausgenommen) können nur vom Grundstückseigentümer eingereicht werden. Bestellen Sie die neuen Tonnen rechtzeitig - die Lieferung dauert ca 10 Arbeitstage. Beachten Sie auch bitte, dass nur vollständig ausgefüllte Onlineformulare abgesendet werden können.
Unsere Onlineformulare:
- Anmeldung eines Grundstücks (Wenn keine Tonnen auf dem Grundstück vorhanden sind. Tonnen müssen vom Grundstückseigentümer/Vermieter bestellt werden.)
- Änderung der Tonnenzahl /-größe (Wenn Sie die bestehenden Tonnen ändern wollen)
- Freistellung von der Biomülltonne (Wenn Sie selbst kompostieren wollen)
- Grundstücksabmeldung (Wenn das Grundstück unbewohnt ist)
- Die Windeltonne kann ab sofort nicht mehr bestellt werden.
Zum 31.12.2024 wird die Leerung der Windeltonne eingestellt.
- Nachbarschaftstonne (Wenn mehrere Grundstücke mit gemeinsamen Tonnen entsorgen wollen)
Wenn Sie die Abfallgebühren bequem abbuchen lassen möchten, drucken Sie bitte das SEPA-Lastschriftmandat aus und senden es ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück. Gerne auch als Fax: +49 7461 926 3490.
Um das Formular sehen zu können, benötigen Sie den "Adobe Acrobat Reader ©", den Sie kostenlos hier herunterladen können.